Search results

From Free Pascal wiki
Jump to navigationJump to search
  • 'Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.'; 'Machmal scheint mir Denken wie ein Sechser im Lotto zu sein - reine Glückssache.';
    6 KB (709 words) - 23:44, 26 February 2020
  • Bei mir sieht sie so aus: <pre>/home/tux/Programme/arduino-1.8.5/hardware/tools/avr Nur das Hochladen mit '''bossac''' hat bei mir nicht geklappt.
    6 KB (843 words) - 18:44, 16 October 2021
  • funktionierte bei mir android-ndk-r10e-linux-x86_64. ] Lazarus zu installieren. Nach der Installation von Lamw wurden bei mir die Einstellungen der
    9 KB (1,269 words) - 12:19, 24 August 2020
  • Bei mir funktioniert dies nicht über den USB vom Arduino, ich konnte es nur mit ei
    4 KB (507 words) - 15:14, 10 June 2020
  • ...r auf eine Leinwand zu, dann geht das Kopieren nicht. Zumindest hat es bei mir nicht funktioniert.
    10 KB (1,498 words) - 08:21, 4 March 2020
  • ...vollständigen. Über eine Tastenkombination kann sie aufgerufen werden, bei mir ist das STRG+UMSCHALT+C
    13 KB (1,856 words) - 06:26, 10 February 2020
  • TDBText und TDBEdit scheinen zu funktionieren, aber zeigen (bei mir) nur die Daten. ...bfragen benutzen und die Updates in die Datendatei einsetzen will, soll er mir schreiben und ich werde einige Hinweise geben, wie man das tut.
    44 KB (6,169 words) - 23:46, 18 February 2020
  • ...er niederländische Text ist für die Übersetzung massgeblich, auch wenn ich mir die Freiheit genommen habe, einige Korrekturen (meiner Meinung nach kleiner
    25 KB (3,474 words) - 13:09, 27 February 2020
  • ...wird sein Quellcode benötigt. Aber, um etwas Platz zu sparen, ich behalte mir nur eine saubere (unkompilierte) Kopie des Quellcodes. Ich starte wieder mi
    49 KB (7,275 words) - 05:49, 13 January 2022