Talk:AVR Embedded Tutorial - I²C, TWI/de

From Lazarus wiki
Revision as of 15:00, 25 December 2020 by VamLykTan (talk | contribs) (Created page with "Moin... Ich habe mir das Datenblatt für den ADS111x angeschaut, komme jedoch nicht darauf, wie und wo du den Aufruf TWIWrite(1); ausfindig gemacht hast. Die beiden Auf...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigationJump to search

Moin...

Ich habe mir das Datenblatt für den ADS111x angeschaut, komme jedoch nicht darauf, wie und wo du den Aufruf

 TWIWrite(1);

ausfindig gemacht hast.

Die beiden Aufrufe

[code]TWIWrite(%11000011); // High TWIWrite(%11100011); // Low[/code] was die Parameter angeht, konnte ich im Kapitel 9.6.3 nachvollziehen.

Siehst du eine Möglichkeit dies noch näher zu erklären?